Australien Tageblog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Testeintrag von Steven

So jetzt habt ihr einen Blog jetzt benutzt ihn auch :-)
22.9.09 15:51


Letzte Mail mal online (von Steven)


Leute, Leute, Leute….

Sydney ist der Hammer, ich denke, so viel ist auf jeden Fall klar. Eine wunderschöne Stadt, mit lauter Wundern, die es zu entdecken gilt. Heute hatten Nessi und ich gleich zwei Glücksmomente. Einmal, als wir beim insgesamt dritten Autohändler waren und wir endlich ein Auto gefunden haben, dass genau unseren Vorstellungen entspricht (wenn auch nicht ganz im Preis, dafür sind einige Sicherheits-Extras mit dabei, die uns doch sehr gefallen haben). Zum Anderen haben wir heute eine Whale-Watching-Tour gemacht….. WOW, was kann man da anderes sagen? Wir waren 2 Stunden unterwegs mit einem kleinen Boot und einem sehr australischen Kapitän. Dabei haben wir kurz vor der australischen Küste eine Wal-Kuh mit ihrem Kalb gesehen, das andauernd in die Luft gesprungen ist und mit der Schwanzflosse gewunken hat und dann sind beide auch noch ganz nah ans Boot gekommen. Es war wirklich unglaublich! Das Wetter ist halt australisch-frühlingshaft, was soviel bedeutet, wie 25° C, etwas bewölkt, aber immer noch, gerade für Europäer, die sich erst noch eingewöhnen müssen, sehr angenehm. Morgen haben wir vor, es erstmal ruhig angehen zu lassen. Hier gibt es ein tolles Angebot, dass wenn man sich im Mc Donalds eine kleine Teigtasche für 1 Dollar (ca. 0,60 Euro) holt, bekommt man kostenloses W-Lan-Internet, so lange man will. Das werden wir wohl etwas nutzen ;-)

Wir haben noch vor, uns weiter nach Autoangeboten umzusehen und uns dann letztendlich natürlich (!) für das Richtige zu entscheiden. Ansonsten bietet Sydney schon auch recht nette Einkaufsmöglichkeiten und die ungefähr 12 Free Drinks (natürlich alle jeweils in einem anderen Lokal), die wir von unserem Hostel geschenkt bekommen haben, wollen ja auch aufgebraucht werden!

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und auch, dass euch diese Mails freuen. Falls ich jemandem auf die Nerven gehe (z.B. weil jemand beleidigt ist, dass Sydney so toll ist, und dieser Jemand in Deutschland sitzt), dann entschuldige ich mich und versichere euch, dass Sydney natürlich viel schönes zu bieten hat, aber nirgendwo ist es so schön, wie Daheim, bei all den Menschen, die man liebt und die sich um einen kümmern.

Ich hab euch alle sehr gern und freue mich immer über kurze Antworten, auch wenn ich vielleicht nicht alle gleich beantworte.

Liebste Grüße von Nessi und Anna-Florentine

22.9.09 16:14


Sandsturm!!!!!! (von Steven)

Da die beiden zu faul sind sich mal den Blog anzuschauen, schreib ich nochmal kurz :-)

 
In Sydney gehts grad ziemlich rund, wie man bei dem Bild unschwer erkennen kann.
Also sucht euch was zum festhalten Mädels. Bzw. rettet euch in eure McDonalds Festung :D

 

LG
Steve

23.9.09 10:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung